Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ist das Rail & Fly-Ticket immer noch für die als Mitreisende eingetragende Person allein gültig?

Ich habe eine TUI Flugreise ab Köln zusammen mit meiner Mutter gebucht und ein RailFly Ticket erhalten, auf dem ich als Ticketinhaber stehe und meine Mutter namentlich als mitreisende Person genannt ist. Ich selbst benötige das Ticket nicht, da ich in der Nähe des Flughafens wohne, meine Mutter reist aber (ohne mich) aus Norddeutschland an. Am 24.8.2017 haben Sie unter "https://community.bahn.de/questions/1293567-muss-man-rail...; bestätigt, dass die als Mitreisende eingetragene Person auch allein reisen kann. Für eine kurze Bestätigung der Deutschen Bahn, dass dieses im September 2018 immer noch möglich ist wäre ich dankbar.

Gaby14
Gaby14

Gaby14

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Gaby14,

dieses Vorgehen ist noch immer möglich. /ju