Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wo finde ich denn die Schnellfahrzüge von München nach Berlin? Ich finde nur die üblichen Verbindungen...

Ich finde kein Angebot zu den Schnellfahrzügen, die dreimal täglich zwischen München und Berlin fahren sollen. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

SisP
SisP

SisP

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Ich gehe mal auf ihren anderen Beitrag ein, wo sie einen neuen Thread aufgemacht haben. Bitte immer hier antworten. Sonst wird es zu unübersichtlich.

Zu ihren Daten am 25. und 26. Oktober ist zu sagen, dass da Bauarbeiten zwischen München und Nürnberg bzw. in Fürth sind und die Züge über Augsburg umgeleitet werden. Dadurch fahren die länger.

Zitat von der Baustellenseite der DB : "Mehrere ICE-Züge werden umgeleitet und halten zusätzlich in Bamberg. Die Züge in Richtung Süden verspäten sich um bis zu 70 Min. In der Gegenrichtung fahren einige Züge bis zu 70 Min. früher von München Hbf bis Nürnberg Hbf. Einige ICE-Züge fallen zwischen Nürnberg Hbf und München Hbf aus."