Frage beantwortet

Obwohl ich morgen von Stuttgart nach Münster über 100 km fahre finde ich kein CityPlus Zeichen auf dem Ticket. Wieso?

Ich habe auch kein Supersparpreisangebot benutzt. Und beide Städte (Stuttgart und Münster) Sind prinzipiell bei der City Plus Aktion dabei. Es steht nur was wegen Nahverkehrszügen vor / nach Fernverkehrszügen.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie das Sparpreis-Ticket vor dem 1. August ohne BahnCard gebucht haben, gibt es dafür noch kein +City.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Haben Sie von Stuttgart nach Münster gebucht - oder als Start/Zielbahnhof z.B. einen Vorort eingegeben?

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Und ganz sicher kein Supersparpreis?

Bei mir auf der Karte steht nur Sparpreis drauf und nicht Superspar drauf. Also würde ich von einem Sparpreis ausgehen.
Und ich meine mich erinnern zu können, das Ticekt vor dem 1.8.2018 gekauft zu haben und das Supersparprinzip ist erst dort eingeführt worden oder ?
Meins muss auch ein Sparpreis sein, da ich mein Ticket stornieren kann, was beim Supersparpreis nicht geht.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie das Sparpreis-Ticket vor dem 1. August ohne BahnCard gebucht haben, gibt es dafür noch kein +City.