Frage beantwortet

Kann man beim DB Reisebüro auch Tickets des Angebots des Polrail Services von Warschau nach Kiew mit der D 68

Auf der Seite gab es die Information dass der Polrail Service mit der DB verbunden ist. Es würde uns Sicherheit geben wenn wir persönlich (Standort Trier) den Erwerb abwickeln könnten (Zunächst von Köln nach Warschau, in erster Linie jedoch den Anschluss von Warschau nach Kiev mit dem Kiev Express D 68). FInden wir dort den richtigen Ansprechpartner oder sind es getrennte Reisebüros? Vielen lieben Dank im Voraus! MfG Sophie

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
https://booking.polrail.com/index.php?main_page=page_5&am...

Der Eintrag auf der Homepage ist anders gemeint: Sie verkaufen dort Tickets für DB-Strecken!

Ok, gibt es da trotzdem die Möglichkeit? Ich frage nur, weil wir andere Strecken über Polen nach Kiev auch hätten über die DB kaufen können, zumindest meines Wissens nach. Vielleicht liege ich auch falsch. Kann man das ausschließen? :) Danke auf jeden Fall für die Antwort. LG

Hallo SophieAr,

prinzipiell können Strecken, die nur im Ausland liegen, nicht online über bahn.de verkauft werden. Zu anderen Online-Buchungsseiten kann ich keine Auskunft geben. Bitte dafür an eine DB Verkaufsstelle oder an den telefonischen Reiseservice unter der Servicenummer 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) wenden.

Mit freundlichen Grüßen /ju