Frage beantwortet

Bahnbonus-Prämie Länderticket

Ich habe im Februar mit meinen Bahnbonus-Punkten ein Länderticket bestellt. Wie ich dem Aufdruck entnehmen kann, ist dies jedoch nur bis 31.08., also morgen, gültig. Da ich seither noch keine Verwendungsmöglichkeit hatte, wollte ich fragen, ob das Ticket evtl. verlängert werden kann. Ich bräuchte es auch nicht für 5 Personen, sondern nur als Einzelticket.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bahnfrosch
Bahnfrosch

Bahnfrosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, wenn das Gültigkeitsdatum abgelaufen ist, dann ist es wertlos. Verlängerungen sind nicht möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bahnfrosch
Bahnfrosch

Bahnfrosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, wenn das Gültigkeitsdatum abgelaufen ist, dann ist es wertlos. Verlängerungen sind nicht möglich.