Diese Frage wartet auf Beantwortung

Link Schnupperbahncard 1 Klasse funktioniert nicht, was tun?

Habe Email erhalten bis zum 17.09. möglich, will nun gerade buchen, nicht möglich, da bei anklicken nur kommt Code ungültig

polei123
polei123

polei123

Ebene
0
22 / 100
Antworten

Hallo polei123,

was funktioniert nicht? An welcher Stelle taucht der Fehler auf? Geht es um das Ausdrucken der Schnupperbahncard oder um das Buchen eines Tickets? An welcher Stelle haben Sie einen Code eingegeben?

Womit buchen Sie online (Handy, PC)? Welches Betriebssystem ist installiert?

Beste Grüße

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo polei123,

können Sie die noch offenen Fragen bitte beantworten? /ju

polei123
polei123

polei123

Ebene
0
22 / 100
habe eine Email erhalten, dass ich eine schnupperbahncard 1. Klasse runterladen kann, drücke ich auf den dazu gehörigen Button kommt eine Fehlermeldung Code ungültig, es erscheint also gar keine Schnupperbahncard. ich buche an meinem PC Betriebssystem windows7

Bei mir besteht dasselbe Problem. Auch ich folge dem Link in der Email, um die Schnupperbahncard runterzuladen und werde auf eine Seite weitergeleitet, auf der Code ungültig angezeigt wird. Was kann ich tun? Ich habe bereits ein Ticket auf die BC 1. Klasse gebucht.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo polei123,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte wenden Sie sich einmal an den BahnCard-Service, damit die Kollegen prüfen können, was genau nicht funktioniert und Ihnen ggf. einen neuen Link senden können. Die Kontaktdaten stehen auf der Rückseite Ihrer BahnCard. /ni

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo troisin,

bitte wenden auch Sie sich einmal an die Kollegen vom BahnCard-Service. /ni

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Wunderbar. :) Danke für die Rückmeldung und viele schöne Fahrten in der 1. Klasse. /ni

polei123
polei123

polei123

Ebene
0
22 / 100
Bin gestern nach Berlin gefahren nur mit dem Ausdruck der Email, was überhaupt kein Problem war.
Als ich dann las, dass es bei Stroisin funktioniert hat, habe auch ich es nochmal ausprobiert und es funktionierte auch :))

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Es freut mich zu hören, dass es später dann doch noch funktionierte. /ch