Frage beantwortet

Nutella Gutschein - bekomme ich keine Email mit e-Coupon?

Hallo,
ich hab mein Code auf Nutella Bahnsinn umgewandelt aber ich habe kein Email bekommen mit dem Bahn-Coupon.
Wie kann ich das machen?

Danke,

mpac90
mpac90

mpac90

Ebene
0
11 / 100
Bahnfrosch
Bahnfrosch

Bahnfrosch

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn sie ihre richtige Email-Adresse ohne Schreibfehler(!) angegeben haben, sollte sie eigentlich schnell bei ihnen da sein. Kontrollieren sie bitte auch ihren Spamordner.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bahnfrosch
Bahnfrosch

Bahnfrosch

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn sie ihre richtige Email-Adresse ohne Schreibfehler(!) angegeben haben, sollte sie eigentlich schnell bei ihnen da sein. Kontrollieren sie bitte auch ihren Spamordner.

mpac90
mpac90

mpac90

Ebene
0
11 / 100
Ich habe natürlich die richtige Adresse eingegeben (da automatisch von Browser hinzugefgt). Aber kein Email bekommen.

Wenn im Rahmen der Aktion nutella Bahnsinn die E-Mail nicht zugestellt wurde, wenden Sie sich bei Rückfragen an service@nutella-bahnsinn.de oder telefonisch bei Ferrero Deutschland: 069–15408800 (Montag bis Freitag in der Zeit von 8.30 Uhr bis 18 Uhr und samstags von 8.30 Uhr bis 13 Uhr). /ch

ZTiNllöG
ZTiNllöG

ZTiNllöG

Ebene
0
21 / 100
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Meine E-Mail wurde angenommen, aber ich habe keinen Code zugesandt bekommen. Was soll ich tun?

Hallo ZTiNllöG, bitte schreiben Sie nicht mehrfach zum gleichen Anliegen. In dieser Service-Community antworten andere Kunden und Interessierte in ihrer Freizeit. /ch