Frage beantwortet

Fehlbuchung durch App-Fehler - Möglichkeit der Rückerstattung?

Hallo, ich hatte eben getrennt eine Hin- & Rückfahrt gebucht, alles überprüft & abgeschickt - und dann waren bei der Bestätigung auf einmal die Reisedaten andere als angegeben. Habe nun noch mal zwei Tickets gebucht. Ich wüsste nun gern, ob ich irgendeine Möglichkeit habe, die falsch gebuchten Tickets erstattet zu bekommen.
Natürlich habe ich keine Screenshots, denn das ist mir in meinen mehr als 20 Jahren als Bahncard-Inhaberin noch nie passiert.
Vielen Dank für eine Antwort & schöne Grüße aus Köln!

ClaudiaU
ClaudiaU

ClaudiaU

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo ClaudiaU,

wenn Sie ein Flexticket gebucht haben, können Sie es kostenfrei vor dem ersten Geltungstag stornieren.
Ansonsten setzen Sie sich so schnell wie möglich mit dem Online-Service in Verbindung.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Vielleicht können die kulanterweise helfen.

Beste Grüße
Joe

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo ClaudiaU,

wenn Sie ein Flexticket gebucht haben, können Sie es kostenfrei vor dem ersten Geltungstag stornieren.
Ansonsten setzen Sie sich so schnell wie möglich mit dem Online-Service in Verbindung.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Vielleicht können die kulanterweise helfen.

Beste Grüße
Joe