Frage beantwortet

Warum hat NavigatorApp auf iPhone (aktuelles iOS) Sparpreisfinder, auf iPad 2017 (akt. iOS) nicht?

2 Apple Produkte, selbe App (dem Namen nach); jeweils aktuelles iOS. Tablet kein sparpreisfinder - außer über Safari...aber nicht in der navigator App. Jemand eine Idee, wo der zu finden ist. Thx

UseyoulaterNAVIGATOR
UseyoulaterNAVIGATOR

UseyoulaterNAVIGATOR

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Es gibt den „DB Navigator“ und den „DB Navigator für iPad“.

Ersterer hat auch den Sparpreisfinder. Auf meinem iPad hab ich beide installiert.

Ob der DB Navigator , wie Raceroaer schreibt , am iPad nicht mehr verfügbar ist kann ich so nicht sagen. Der Link dafür wäre:

https://itunes.apple.com/de/app/db-navigator/id343555245?...

Aktualisieren kann ich den DB Navigator da noch. Ob er da neu heruntergeladen werden kann? Probieren!

Beste Grüße
Joe

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Am iPad ist dieser nicht mehr verfügbar. Sie können auch über die iPad App auch keine Bahn Tickets buchen, das geht nur über Safari dann.

Beste Grüße

Es gibt den „DB Navigator“ und den „DB Navigator für iPad“.

Ersterer hat auch den Sparpreisfinder. Auf meinem iPad hab ich beide installiert.

Ob der DB Navigator , wie Raceroaer schreibt , am iPad nicht mehr verfügbar ist kann ich so nicht sagen. Der Link dafür wäre:

https://itunes.apple.com/de/app/db-navigator/id343555245?...

Aktualisieren kann ich den DB Navigator da noch. Ob er da neu heruntergeladen werden kann? Probieren!

Beste Grüße
Joe

Hallo zusammen. Es ist richtig, dass es zwei Versionen unter iOS gibt. Der reguläre „DB Navigator“ (erfordert iOS 9.0 oder neuer, kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch) kann also auch auf dem iPad installiert werden. Im jeweiligen App Store kann man auswählen, ob nur Apps für iPhone/iPad angezeigt werden sollen. Bei der App „DB Navigator für iPad“ gibt es keine Ticketkaufmöglichkeiten. /ch