Frage beantwortet

falscher ortsteil

Hallo, meine Frau fährt von Stuttgart nach Dortmund, habe auch das Ticket so gebucht. habe jetzt mitbekommen, dass es nicht Dortmund direkt ist, sondern Dortmund Mengede sei. Daraufhin habe ich sofort nochmal im Portal geschaut, dort hin fährt von Dortmund HBF eine S2 Bahn und würde nicht extra kosten. Meine frage ist, darf meine Frau mit dem Ticket, wo Dortmund HBF draufgedruckt ist, trotzdem nach Mengede mit der S2 fahren ?

tunaucan
tunaucan

tunaucan

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Wenn auf dem Feld "Fahrkarte" die Bezeichnung Dortmund und kein konkreter Bahnhof steht, gilt die Fahrkarte auch nach DO-Mengede.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

tunaucan
tunaucan

tunaucan

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Bei mir steht: Esslingen --> Dortmund, mit IC/EC, (SSPM0516)