Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann ich vor meinem (gebuchten) Ziel beteits aussteigen (hbf) und eine andere S-bahn nehmen?

Wenn ich ein Ticket mit dem ICE nach München und weiter mit der S-Bahn Richtung Flughafen grbucht habe, nun aber gerne vom München Hbf eine andere S-Bahn zu einem anderen Ort im Münchner Verkehrsgebiet nehmen möchte. Muss ich dann mein Ticket umbuchen? Wenn ja, kann ich das kostenlos machen? Oder ist es möglich einfach eine andere S-Bahn ab Hbf zu nehmen?

Roadtripwithisi
Roadtripwithisi

Roadtripwithisi

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Roadtripwithisi
Roadtripwithisi

Roadtripwithisi

Ebene
0
11 / 100
Aufhausen z.b.

Dann benötigen Sie eine zusätzliche Fahrkarte ab München. Eine Frage noch: welche Ticketart haben Sie gebucht (Sparpreis-Ticket, Super-Spar-Ticket, Flexpreis)?

Hallo Roadtripwithisi, zu welchem Tarif haben Sie eine Fahrkarte nach München gekauft und steht als Zielbahnhof München, München+City, München Hbf oder die tatsächliche S-Bahnstation als Zielhaltestelle auf dem Ticket? /ch

Bei einer Fahrkarte zum Münchner Flughafen ist als Ziel die Sammelbezeichnung "München Flughafen" angegeben. Nur die Stationen "München Flughafen Terminal" und "München Flughafen Besucherpark" sind tariflich gleichgestellt.