Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich erhalte die Fehlermeldung: Einlösung nicht möglich: Ungültige eCouponnummer". (Ticketpreis 59,50 EUR)?

Beim Einlösen des Nutella-Gewinncodes erhalte ich folgende Fehlermeldung: Einlösung nicht möglich: Ungültige eCouponnummer". Mein Ticket kostet 59,50 EUR und bezieht sich u.a. auf eine EC-Verbindung. Was mache ich falsch?

Jostos
Jostos

Jostos

Ebene
0
21 / 100
Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Hat Ihr eCoupon 8 Stellen?
Haben Sie evtl. eine Null und den Buchstaben "O" verwechselt?

Jostos
Jostos

Jostos

Ebene
0
21 / 100
Der Coupon hat tatsächlich 8 Stellen und enthält weder eine "0" noch ein "O".

Hallo Jostos, wurde der Mindestbestellwert nach Abzug weiterer Ermäßigungen eingehalten und haben Sie den eCoupon aus der E-Mail von nutella kopiert und eingefügt? War eventuell noch ein Leerzeichen am Anfang/Ende? /ch

Jostos
Jostos

Jostos

Ebene
0
21 / 100
Den Code habe ich manuell eingegeben ohne Leerzeichen. Das Ticket kostet 59,50 EUR mit BahnCard. Außerdem möchte ich noch ein Fahrrad mitnehmen, wodurch weitere 6 EUR dazukommen, aber das zählt hier sicher nicht mit rein.

Solange Sie nicht die Fehlermeldung „Gutschein wurde bereits eingelöst“ erhalten, rufen Sie bitte direkt beim Online-Service an. Niemand kann in der Service-Community Ihren eCoupon verifizieren, ob er ungültig ist oder schon eingelöst wurde. /ch