Frage beantwortet

Aufhebung der Zugbindung

Guten Tag!
Ich habe für meine Verbindung am So.,02.09.2018, mit ICE von Berlin nach Köln, ab um 18:48h, einen Verspätungsalarm mit dem Hinweis auf eine mögliche 20-min. Verspätung aufgrund von Unwetterschäden bei Hannover erhalten. Sollte es tatsächlich zu dieser Verspätung kommen, werde ich wohl meinen letzten Linienbus in Köln nicht mehr erreichen. Kann ich das Ticket daher im Vorhinein im Reisezentrum für einen früheren Zug ändern lassen?
Vielen Dank vorab für die Info.

Mars355
Mars355

Mars355

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Noch ist es eine Warnung, die nicht unbedingt eintreffen muss. Die Zugbindung wird erst aufgehoben, wenn von einer tatsächlichen Verspätung ausgegangen werden kann. Das kann sich von heute aus gesehen bis Sonntag u.U. wieder normalisieren.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Noch ist es eine Warnung, die nicht unbedingt eintreffen muss. Die Zugbindung wird erst aufgehoben, wenn von einer tatsächlichen Verspätung ausgegangen werden kann. Das kann sich von heute aus gesehen bis Sonntag u.U. wieder normalisieren.