Frage beantwortet
Guten Tag!
Ich habe für meine Verbindung am So.,02.09.2018, mit ICE von Berlin nach Köln, ab um 18:48h, einen Verspätungsalarm mit dem Hinweis auf eine mögliche 20-min. Verspätung aufgrund von Unwetterschäden bei Hannover erhalten. Sollte es tatsächlich zu dieser Verspätung kommen, werde ich wohl meinen letzten Linienbus in Köln nicht mehr erreichen. Kann ich das Ticket daher im Vorhinein im Reisezentrum für einen früheren Zug ändern lassen?
Vielen Dank vorab für die Info.
Noch ist es eine Warnung, die nicht unbedingt eintreffen muss. Die Zugbindung wird erst aufgehoben, wenn von einer tatsächlichen Verspätung ausgegangen werden kann. Das kann sich von heute aus gesehen bis Sonntag u.U. wieder normalisieren.
Weitere Antworten
Noch ist es eine Warnung, die nicht unbedingt eintreffen muss. Die Zugbindung wird erst aufgehoben, wenn von einer tatsächlichen Verspätung ausgegangen werden kann. Das kann sich von heute aus gesehen bis Sonntag u.U. wieder normalisieren.
maverick1411 hat die beste Antwort gegeben
maverick1411 hat geantwortet
Mars355 hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community