Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wieso werden im Reiseplan falsche Zeiten angezeigt?

Wenn ich ein Ticket oder eine Reservierung auf bahn.de im März buche (Winterzeit) und die Fahrt findet später statt (Sommerzeit), dann werden im DB Navigator im Reiseplan die Fahrtzeiten um eine Stunde verschoben angezeigt. Deswegen wäre ich beinahe mit einem zuggebundenen Ticket in den falschen Zug eingestiegen weil diese Verbindung tatsächlich auch eine Stunde vorher mit anderer Zugnummer fährt. Das halte ich für einen schwerwiegenden Fehler in der App, der SOFORT korrigiert werden müsste...

AlexanderSchmitt
AlexanderSchmitt

AlexanderSchmitt

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo AlexanderSchmitt,

welche Fahrtzeiten werden auf dem Ticket und welche im Reiseplan angezeigt? /ju