Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum fahren die TGV 9576 und 9577 ab dem 26.10.2018 nicht mehr ab/bis München sondern nur Stuttgart?

In Februar habe eine Reise von Strasbourg nach München gebucht. Es war nicht möglich eine direkte Verbindung mit dem TGV 9577 zu bekommen. In Juni oder Juli wollte ich zusäzliche Fahrscheine für Angehörige kaufen und plötzlich fuhr der TGV bis nach München.
Kann es sein dass beide TGV am 27.10 und 30.10 doch direkt fahren ? Ich bin mit meinen Kindern unterwegs und möchte Umstiege vermeiden. Zur Not buche ich auch später, wenn die gesamte Strecke freigegeben ist.

VirD
VirD

VirD

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo VirD, vom 26. Oktober bis zum 8. November fallen die Züge zwischen München und Stuttgart jeweils ganztägig aus. Der Grund sind Bauarbeiten in Ulm Hbf. Davor und danach fahren die Züge wieder durchgehend nach Strasbourg bzw. Paris Est. /ch