Frage beantwortet

Kann ich eine Probe Bahncard am Reisenzentrum kaufen und direkt die Karte bekommen, oder soll ich die 2 Wochen warten?

Ich würde gerne eine Bahncard heute online kaufen in Kombination mit einen Fahrticket. Ich muss in zwei Tage reisen. Ich weiss nicht ob ich noch die Karte bevor meine Abreise bekomme.

Laure25
Laure25

Laure25

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn man die Bahncard am Schalter im Bahnhof kauft, kann man sie direkt mitnehmen und sofort nutzen. (Man bekommt eine vorläufige Bahncard aus Papier, die Plastikkarte wird später per Post zugeschickt.)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn man die Bahncard am Schalter im Bahnhof kauft, kann man sie direkt mitnehmen und sofort nutzen. (Man bekommt eine vorläufige Bahncard aus Papier, die Plastikkarte wird später per Post zugeschickt.)

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Wie möchten Sie die Karte denn kaufen? Am Schalter oder online?
Am Schalter hat Ihnen kabo ja bereits beantwortet.
Wenn Sie die BahnCard online kaufen, erhalten Sie per Mail eine vorläufige BC zum Selbstausdrucken, die Sie sofort nutzen können (gilt 2 Monate). Oder möchten Sie eine ermäßigte BC kaufen?

Hallo Laure25, möchten Sie zur Nachfrage von Benutzerin noch etwas ergänzen? Möchten Sie eine ermäßigte BahnCard kaufen? Wenn nicht, erhalten Sie die vorläufige BahnCard auch auf bahn.de zum Sofortausdruck. /ch