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Download von Tickets nach Update auf Android P nicht mehr möglich?

Seitdem ich meinen Google Pixel 2 auf Android P aktualisiert habe kann die Bahn App keine Tickets mehr herunterladen. Weder in meinem Firmen, noch in meinem privaten Account. Ausloggen, einloggen, deinstallieren, Cache löschen, alles keine Lösung. Die Fehlermeldung ist wie folgt:
"Dieser Service ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Arouzou
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Arouzou
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Android-Version 9

Stand der Sicherheitsupdates
5. August 2018

Baseband-Version
g8998-00253-1805232234

Kernel-Version
4.4.116-gcff1ae5
#1 Tue Jun 12 23:27:00 UTC 2018

Build-Nummer
PPR1.180610.009

Hallo Arouzou, vielen Dank für den Hinweis zum Verhalten der App DB Navigator unter Android Pie. Ich habe die Meldung an unser Entwicklerteam weitergeleitet. /ch

Arouzou
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Danke fürs Weiterleiten - aber ich würde mich auch sehr über eine Lösung freuen :) Schließlich benötige ich die App quasi täglich...

Arouzou
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Bisher ist das Problem nicht gelöst - und das hinzufügen von Aufträgen via Buchungsnummer funktioniert eingeschränkt (Hinfahrt kommt an, Rückfahrt nicht?!)

Hallo Arouzoum, einen Fehler gab es vor Wochen nur unter iOS, wo die Rückfahrt bei Handy-Tickets (Hin- und Rückfahrt) fehlte. Was sind das für Fahrkarten, die Sie in die App DB Navigator laden möchten? Waren es stattdessen zwei Einzelfahrten als Hin- und Rückfahrt? Demnach müssten Ihnen auch zwei Auftragsnummern vorliegen. Oder wie heißt die Fehlermeldung in der App? /ch

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Moin, habe nur eine Buchungsnummer, Business Ticket, keine getrennten Tickets... :/ Per Mail schicke ich gern Buchungscode zu zum Prüfen... Ist im Profil hinterlegt.

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