Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann ich ein Sparpreis-Ticket am Tag der Zugfahrt noch auf den Flexpreis ändern? Wenn ja, unter welchen Bedingungen?

Ich besuche im September einen Kongress in Österreich, dessen Ende noch nicht absehbar ist. Es läuft eventuell darauf hinaus, einen anderen Zug für die Rückfahrt zu nutzen als den, der im Sparpreis vorgeschrieben ist (nur die Rückfahrt erfolgt per ÖPNV). Ist die kurzfristige Umbuchung (am Abfahrtstag) auf einen anderen Zug oder auf den Flexpreis denn dann noch möglich? Oder muss in dem Fall ein zweites Ticket bezahlt werden?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, das ist nicht möglich.

Wenn Sie den gebuchten Zug nicht erreichen, benötigen Sie ein neues Ticket.

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, das war früher möglich, jetzt nicht mehr!

VOR dem ersten Geltungstag stornieren, sonst verfällt der Sparpreis ersatzlos.