Frage beantwortet

Wie erhalte ich mein Handy-Rückfahrtticket?

Betrifft: *******

Handy-Ticket Hinfahrt am 01.09. ist okay
Handy-Ticket Rückfahrt am 06.09. falsch (erscheint 01.09.)

Reservierung/Reiseplan Hinfahrt am 01.09. ist okay
Reservierung/Reiseplan Rückfahrt am 06.09. falsch (auf dem Display erscheint zwar der 06.09., aber der Link führt mich zur Hinfahrt am 01.09.)

Auch die manuelle Eingabe der Auftragsnummer hat nichts gebracht.

[Editiert durch Redaktion, 28. August 2018, 17.17 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

aarhus123
aarhus123

aarhus123

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
InsideBahn137830
InsideBahn137830

InsideBahn137830

Ebene
3
2286 / 5000
Punkte

Das ist, war ein bekannter Fehler. Im AppStore gibt es ein Update für den DBNavigator, danach sollte es richtig angezeigt werden

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

aarhus123
aarhus123

aarhus123

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Die obige Frage hat sich erledigt. Habe soeben mit der Service-Hotline telefoniert. Es ist ein IPhone (IOS)-Problem, welches die Bahn versucht, schnellstmöglich zu beheben. Nehme vorsorglich einen Papierausdruck mit auf die Reise.

InsideBahn137830
InsideBahn137830

InsideBahn137830

Ebene
3
2286 / 5000
Punkte

Das ist, war ein bekannter Fehler. Im AppStore gibt es ein Update für den DBNavigator, danach sollte es richtig angezeigt werden