Diese Frage wartet auf Beantwortung

Regio Ticket Werdenfels Freund ohne Ticket steigt ein bis er sich mit dem Ticketbesitzer trifft

Guten Tag. Ich wollte wissen ob es geht, mir ein Regio Ticket Wersenfels für 2 Personen zu holen, damit von GAP-Weilheim morgens zu fahren und dem Kollegen ein foto zukommen lassen wo sein voller name steht. Am abend fahren wir nach München und bis weilheim hat er ja kein Ticket. Passt das dann?(Ich kann gerne seine adresse auf dem regio Ticket notieren, damit es zu keinen Verwechslungen kommt, mein Freund kann dem kontrolleur dann seinen ausweis und das foto von dem schein zeigen).

Jo1860
Jo1860

Jo1860

Ebene
0
0 / 100
Punkte

Antworten

Hallo Jo1860 ,

Fotos oder Kopien von Tickets werden nicht anerkannt.

Der Ticketinhaber kann damit reisen. Ist es ein Ticket für zwei Personen, kann noch jemand mitkommen.

Gruß

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ihr Freund muss dem Zugbegleitpersonal ein gültiges Ticket zeigen, keine Fotokopien oder Foto oder sonst etwas.