Frage beantwortet

Kann ich das Datum von meiner Buchung ändern?

Hallo,
Ich habe eine Buchung gemacht fur den 1. September und jetzt möchte ich dieses Datum ändern für den 29. September. Ist das noch möglich? Gibt es zusätzliche Kosten? Ich komme nicht aus Deutschland und ich weiß nicht wie alles hier laufen. Ich bin jetzt in Rumänien. Bitte, ich brauche hilfe

ildottore87
ildottore87

ildottore87

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo ildottore87,

um das Datum zu ändern muß das Ticket umgetauscht werden. Ob ein Ticket umgetauscht werden kann, ist von der Art des Tickets abhängig.

Ein Flexpreisticket kann problemlos vor dem ersten Geltungstag umgetauscht werden, bei einem Sparpreisticket ist das gegen eine Gebühr möglich und erfolgt über einen Gutschein.

Ein Supersparpreisticket ist vom Umtausch ausgeschlossen, es kann nicht storniert werden.

Beste Grüße
Joe

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo ildottore87,

um das Datum zu ändern muß das Ticket umgetauscht werden. Ob ein Ticket umgetauscht werden kann, ist von der Art des Tickets abhängig.

Ein Flexpreisticket kann problemlos vor dem ersten Geltungstag umgetauscht werden, bei einem Sparpreisticket ist das gegen eine Gebühr möglich und erfolgt über einen Gutschein.

Ein Supersparpreisticket ist vom Umtausch ausgeschlossen, es kann nicht storniert werden.

Beste Grüße
Joe