Frage beantwortet

Handy-Ticket: Alles ok bis: "Ticket /Reservierung" =>Fehler:"Webseite nicht verfügbar", was tun?

Bin Pendler, nutze (muss leider sagen "nutzte") regelmäßig DB Navigator auf Huawei P6 mit Android 4.2.2. um Handy-Tickets zu buchen. Verbindungssuche etc. funktioniert. Beim beim Anklicken von "Ticket/Reservierung" erhalte ich
"Webseite nicht verfügbar, die Webseite unter https://fahrkarten.bahn.de/mobile .... ist möglicherweise vorübergehend deaktiviert ..." .
Habe schon Cache geleert, neu installiert, bin ratlos

edit: Online buchen am PC geht, anschließendes Herunterladen des Tickets in der app funktioniert, ist aber keine Dauerlösung.

Mensch0815
Mensch0815

Mensch0815

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Mit dieser Version des Betriebssystems wird Ihnen nichts anderes übrig bleiben, als dies zur Dauerlösung zu machen.