Frage beantwortet

Ich habe zwei BC 25. Kann ich meine Punkte von der einen auf die andere übertragen? Und wie?

Letztes Jahr kaufte ich die Jubilläums-BC25. Wochen später konnte ich eine kostenlose BC25
umsonst bestellen. Das tat ich auch. Jetzt möchte ich die erste BC25 kündigen.
Können meine Bonuspunkte auf die zweite BC25 übertragen werden u. wie ?

MfG
Hans Klein, 60316 Frankfurt/M

hansspezi
hansspezi

hansspezi

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn beide Bahncards auf die gleiche Person (mit gleicher Adresse) ausgestellt sind, dann landen die Punkte ohnehin auf einem gemeinsamen Punktekonto.
Punktekonten werden immer pro Person geführt, nicht pro Karte.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn beide Bahncards auf die gleiche Person (mit gleicher Adresse) ausgestellt sind, dann landen die Punkte ohnehin auf einem gemeinsamen Punktekonto.
Punktekonten werden immer pro Person geführt, nicht pro Karte.