Diese Frage wartet auf Beantwortung

Sommer Ticket Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

das Zurücksetzen des Passworts des Sommertickets klappt bei mir nicht.
Die erste Mail kommt an, in dieser E-Mail klicke ich dann auf "Passwort zurücksetzen".
Es erscheint eine Seite, die sagt mir wird ein neues Passwort zugeschickt.
Das passiert leider schon seit 4 Wochen nicht!

Die letzten Bahnkarten musste ich schon vorstrecken (150€) und hoffe dass ich jetzt mein Geld über den Support wiederkriege.
Jetzt muss ich bald wieder eine Fahrt antreten und möchte ungern nochmal 300€ vorstrecken für Hin- und Rückfahrt.....
!?

serf
serf

serf

Ebene
0
13 / 100
Antworten

Hallo serf, wenn Sie Schwierigkeiten mit der Anmeldung haben, nutzen Sie diesen Link. Überprüfen Sie bitte auch den Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs. Ansonsten rufen Sie bitte direkt beim Online-Service an. Die Kontaktdaten finden Sie in der Bestellbestätigung zum Sommer-Tickets, die Sie per E-Mail erhalten haben. /ch

serf
serf

serf

Ebene
0
13 / 100
Na klasse, mal wieder bei der Hotline anrufen, die einen endlos in die Warteschleife packen weil sie keine Antwort wissen.

Kann man die Leute eigentlich irgendwie melden?

Ich habe schon etwa 6 mal angerufen, manchmal legen die Mitarbeiter einfach auf, manchmal wird man "nur kurz" in die Warteschleife gestellt, weil der Mitarbeiter etwas nachschauen muss. Aus nur kurz werden dann so lange bis man von selbst auflegt.

...

Der Spam Ordner ist mir durchaus bekannt.

Manche Angelegenheiten benötigen längere Recherchen. Da hilft es nur ausreichend Geduld zum Warten aufzubringen, auch wenn dies durchaus schwierig sein kann.

Bezüglich Personalbeschwerden können Sie sich an den Kundendialog wenden. /ju