Diese Frage wartet auf Beantwortung

Hallo wo sind meine Bahnbonuspunkte geblieben ? ich hatte 1490?

Ich hatte über ein Jahr ca 1490 Punkte gesammelt jetzt sind es noch 640 wo ist der Rest geblieben?

Eisbaer
Eisbaer

Eisbaer

Ebene
0
2 / 100
Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Statuspunkte verfallen exakt nach einem Jahr. Prämienpunkte nach 3 Jahren zum Quartalsende.

Beste Grüße

Hallo Eisbär,

Sie haben alle Punkte erst im Laufe eines Jahres gesammelt? Es waren nicht evtl. 800 Punkte die schon älter als 3 Jahre waren? Es waren auch alles Bonuspunkte, etwaige Statuspunkte haben Sie nicht mitgezählt? Eingelöst haben Sie auch keine Punkte? Außergewöhnlich viele Tickets haben Sie auch nicht storniert?

Mehr fällt mir nicht ein, wenn da nichts bei ist, das Ihnen als Erklärung dienen könnte, setzen Sie sich mit dem BahnBonus Service in Verbindung.

BahnBonus-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Sonntag 6-23 Uhr
bahnbonus-service@bahn.de

Beste Grüße
Joe

Hallo Eisbaer,

wie Ihnen Raceroaer und Joeopitz schon richtig geantwortet haben, werden nach drei Jahren zum Quartalsende die Prämienpunkte gelöscht, wenn diese vorher nicht eingelöst werden. Die Statuspunkte haben eine Gültigkeit von 365 Tagen. /ni

janbergedorf
janbergedorf

janbergedorf

Ebene
2
806 / 2000
Ergänzend dazu die Nachfrage:
Um Punkte zu "retten" genügt es diese vor dem Verfall einzulösen, oder muss bei Bahnprämien die Reise auch vor dem Verfallsdatum angetreten werden?