Diese Frage wartet auf Beantwortung
Hallo, ich wollte gerade mit der BahnApp ein Ticket buchen mit eCoupon. Als ich die Kreditkartenprüfnummer eingegeben habe, ist der Buchungdvorgang auf einmal abgebrochen und jetzt ist der eCoupon über 10€ nicht mehr gültig. Was kann ich tun?
Mit freundlichen Grüßen,
Marlene Kroner
Antworten
Hallo Marlene1990, von wem haben Sie den eCoupon erhalten? /ch
Von Nutella. Habe den Aktionscode auf deren Seite zum eCoupon umgewandelt und er war eigentlich auch gültig bis der Buchungsprozess abgebrochen wurde. Jetzt habe ich kein Ticket und auch kein gültiger eCoupon mehr.
Ich habe Ihnen eine E-Mail zu dem Thema gesendet. /ni
Hallo,
ich wollte gerade auch eine Fahrt buchen. Fehlermeldung nach mehreren Versuchen kann ich eine Buchung mit Code nicht mehr durchführen, da wohl zu oft eingegeben. Kann dies wieder freigeschaltet werden? Vielen Dank.
Hallo FrauZett, wie genau lautet die Fehlermeldung? /ch
Hallo, mit erging es ähnlich, der Buchungsprozess wurde wegen falscher Zahlungsdaten abgebrochen. Beim nächsten Versuch war der eCoupon nicht mehr gültig.
Was kann ich tun um diesen zu reaktivieren?
Hallo wiwu, ich habe Ihnen gerade eine E-Mail gesendet. /ki
DB hat geantwortet
wiwu hat geantwortet
DB hat geantwortet
FrauZett hat geantwortet
DB hat geantwortet
Marlene1990 hat geantwortet
DB hat geantwortet
Marlene1990 hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community