Diese Frage wartet auf Beantwortung

Buchungsprozess abgebrochen, danach eCoupon nicht mehr gültig

Hallo, ich wollte gerade mit der BahnApp ein Ticket buchen mit eCoupon. Als ich die Kreditkartenprüfnummer eingegeben habe, ist der Buchungdvorgang auf einmal abgebrochen und jetzt ist der eCoupon über 10€ nicht mehr gültig. Was kann ich tun?

Mit freundlichen Grüßen,
Marlene Kroner

Marlene1990
Marlene1990

Marlene1990

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Marlene1990, von wem haben Sie den eCoupon erhalten? /ch

Marlene1990
Marlene1990

Marlene1990

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Von Nutella. Habe den Aktionscode auf deren Seite zum eCoupon umgewandelt und er war eigentlich auch gültig bis der Buchungsprozess abgebrochen wurde. Jetzt habe ich kein Ticket und auch kein gültiger eCoupon mehr.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Ich habe Ihnen eine E-Mail zu dem Thema gesendet. /ni

FrauZett
FrauZett

FrauZett

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo,
ich wollte gerade auch eine Fahrt buchen. Fehlermeldung nach mehreren Versuchen kann ich eine Buchung mit Code nicht mehr durchführen, da wohl zu oft eingegeben. Kann dies wieder freigeschaltet werden? Vielen Dank.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo FrauZett, wie genau lautet die Fehlermeldung? /ch

wiwu
wiwu

wiwu

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo, mit erging es ähnlich, der Buchungsprozess wurde wegen falscher Zahlungsdaten abgebrochen. Beim nächsten Versuch war der eCoupon nicht mehr gültig.
Was kann ich tun um diesen zu reaktivieren?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo wiwu, ich habe Ihnen gerade eine E-Mail gesendet. /ki