Frage beantwortet

Für welchen Zeitraum sind Flexpreis-tickets gültig

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein ICE-Flexpreis-Ticket für die Strecke Frankfurt - München gebucht. Hinfahrt 26.09.2018, Rückfahrt versehentlich ebenfalls 26.09.2018. Ich will aber am 27.09.2018, also einen Tag später zurückfahren. Über die Umtauschoption der Buchungsseite habe ich jetzt eine Sitzplatzreservierung für die Rückfahrt am 27.09.2018 gebucht.

Gilt auch das Ticket für die Rückfahrt am 27.09.2018 oder muss ich das gesamte Ticket stornieren und neu buchen?

Vielen Dank für eine baldige Rückmeldung und viele Grüße

Andreas Siegling

Siegling
Siegling

Siegling

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Sie müssen die Fahrt am ersten Geltungstag der Rückreise antreten, daher kostenlos stornieren und komplett neu buchen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten