Frage beantwortet

Mitfahrergutschein

Gilt der Mitfahrergutschein der Aktion "Seite an Seite" auch für die erste Klasse wenn ich als Bonuscardinhaber diese Reise in der 1. Klasse buche?
Weitere Frage bzgl. meiner Kinder: Diese sind 2 und 5 Jahre und brauchen kein Ticket, aber wir möchten Sitzplätze für sie reservieren. Ist das online möglich bzw. überhaupt möglich? Wenn ja, wie?
Vielen Dank.

alexschreiner
alexschreiner

alexschreiner

Ebene
0
12 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo alexschreiner, die Kollegen vom Fachbereich benötigen für eine genaue Identifizierung der ausgewählten Kampagne Ihre persönlichen Daten.

Da in dieser Service-Community die Antworten von anderen Nutzern untereinander erfolgen und wir hier nur moderierend unterstützen, wenden Sie sich bitte persönlich an den BahnBonus Service. Die Telefonnummer oder die E-Mail-Adresse finden Sie auf Ihrer aktuellen BahnBonus Card. Tut mir leid, wenn hier keine abschließende Antwort gegeben werden kann. /ch

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo alexschreiner, besitzen Sie nur eine BahnBonus Card oder auch eine BahnCard? Sollten Sie eine BahnCard für die 2. Klasse haben, können Sie keine Fahrkarte für die 1. Klasse mit BahnCard-Ermäßigung buchen. Die Konditionen finden Sie hier. Ihre beiden Kids benötigen keine Fahrkarte aber wenn Sie vier Sitzplätze reservieren möchten, können Sie das im weiteren Buchungsverlauf angeben. /ch

alexschreiner
alexschreiner

alexschreiner

Ebene
0
12 / 100
Ich habe nur eine BahnBonus Card und keine Bahn Card. Und es handelt sich nicht um das Angebot das am 16.09. endet, sondern wie gesagt Aktion "Seite an Seite" die bis zum 02.12. geht.
Kann ich um an der Aktion teilzunehmen auch den Supersparpreis wählen oder geht nur der Sparpreis bzw. Flexpreis?
Und kann ich als "nur" BahnBonus-Card - Inhaber überhaupt an der Aktion teilnehmen oder ist hierfür eine Bahncard erforderlich?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Da mir die Einlösebedingungen zu dieser Aktion nicht vorliegen, werde ich bei unserem Fachbereich nachfragen und melde mich wieder, sobald ich eine Rückmeldung erhalte. /ni

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo alexschreiner, die Kollegen vom Fachbereich benötigen für eine genaue Identifizierung der ausgewählten Kampagne Ihre persönlichen Daten.

Da in dieser Service-Community die Antworten von anderen Nutzern untereinander erfolgen und wir hier nur moderierend unterstützen, wenden Sie sich bitte persönlich an den BahnBonus Service. Die Telefonnummer oder die E-Mail-Adresse finden Sie auf Ihrer aktuellen BahnBonus Card. Tut mir leid, wenn hier keine abschließende Antwort gegeben werden kann. /ch