Diese Frage wartet auf Beantwortung

Abholungstermin des Koffers wurde nicht eingehalten um Tage überschritten wohin kann ich meine Beschwerde richten ?

Habe am 10.08.18 eine Buchung für den Gepäckservice durchgeführt mit der Auftragsnummer xxxxxx.
Bin am angegebenen Tag von 8 -18 Uhr extra zu Hause geblieben aber leider umsonst !!
Nach mühsamer Suche um Zuständigkeit meiner Beschwerde wurde mir letzendlich
nur ein neuer Termin 4 !! Tage später genannt und somit auch eine Zustellung ins Hotel statt Dienstag erst am Freitag zugesichert.
Da ich extra zur einer gr. Feier in meine alte Heimat reise steht mir meine Kleidung + Schuhe usw.nicht zur Verfügung.
Nach einer Knie OP ist es mir nicht möglich das Gepäck selbst mit zu führen warum ich diesen Service gewählt und bezahlt habe !
Da ich vergangenes Jahr, bereits mit dem allerdings kostenlosen Mobilitätsservice
negative Erfahrungen hatte bin ich mehr als enttäuscht um nicht zu sagen wütend.
Kann man sich auf die DB wirklich nicht verlassen ?
Bleibt mir nur der Flug, den ich nicht mehr gewählt habe weil ich erst nach Salzburg und dann über Berlin Hörsching anfliegen kann ?!
Ich bin nun gezwungen mich nach meiner Ankunft um Ersatzkleidung zu kümmern
und erwarte hierfür einen Schadenswiedergutmachung !
Eva Kriener

[Editiert durch Redaktion, 27. August 2018, 7.31 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Antworten

Hallo 11Hugo18, diese Service-Community ist ein Forum, in welchem Kunden anderen Kunden helfen. Wir greifen auf diesen Seiten daher nur moderierend ein. Bitte wenden Sie sich an unsere anderen Social-Media-Kanäle wie Facebook oder Twitter. /ch