Frage beantwortet

Trotz Kontobelastung keine Fahrkarte?

Ich habe eine Fahrkarte über mein Handy per Sofort gebucht. Nach der Transaktion ist das Programm abgestürzt und ich konnte die Buchung nicht komplett abschließen. Der Betrag wurde meinem Konto allerdings belastet. Wie komme ich jetzt an meine Fahrkarte bzw. Wurde meine Fahrkarte richtig gebucht?

Leonie97
Leonie97

Leonie97

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Buchung ist fehlgeschlagen. Sie müssen neu buchen. Das Geld wird in den nächsten Tagen automatisch zurückgebucht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Buchung ist fehlgeschlagen. Sie müssen neu buchen. Das Geld wird in den nächsten Tagen automatisch zurückgebucht.