Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum kann mein Ticket nicht in die App geladen werden?

Ich habe ein Ticket über American Express gebucht. Wenn ich das Ticket in die App laden will um den Komfort Check-in durchzuführen, findet er dies trotz Auftragsbummer und Nachnamen nicht. Es kommt aber keine Fehlermeldung, sondern es erscheint einfach kein Ticket. Klickt man auf den Link zu externe Reservierungen hinzufügen, so öffnet sich ein Fenster zum Umtauschen des Tickets, was ich ja nicht will! Was kann ich tun, um den Komfort Check-in zu nutzen?

Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Tickets die über die externe Anbieter gebucht wurden, können nicht im DB Navigator angezeigt werden.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo LinaW, Sie haben über American Express eine Fahrkarte gekauft oder mit American Express auf bahn.de das Ticket bezahlt? Die Auftragsnummer ist bei uns 6-stellig. Welche Fehlermeldung erhalten Sie und wo haben Sie das Ticket gebucht? /ch