Diese Frage wartet auf Beantwortung

Meine Rückfahrt ist nicht in d App. Hinfahrt hatte gleiche auftr.Nr.Was mach ich jetzt (für comfort check nutzen)?

Habe eine Hin und Rückfahrt gebucht und in der app mit auftragsnr hinzugefügt.
Jedoch zeigt er mir auch unter „Rückfahrt“ die Hinfahrt details an.
Möchte aber wieder mit der app fahren und den comfort checkin nutzen. Muss ich was anderes eingeben um die Rückfahrt angezeigt zu kriegen?

Sybsel
Sybsel

Sybsel

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

An der Behebung dieses Fehlers dilletiert die sogenannten Fachabteilung bereits seit Tagen herum.

https://community.bahn.de/questions/1722619-offne-ruckfah...

Hallo Sybsel,

diese Frage wurde hier schon einmal in unserer Community beantwortet. Bitte darauf einmal einen Blick werfen. Ich schließe Ihre Anfrage aufgrund der Doppelung. /ju