Frage beantwortet

Fernverkehr statt Nahverkehr nehmen?

Hallo, bedeutet die nicht vorhandene Zugbindung beim Nahverkehr, dass ich anstatt dem Nahverkehr auch den Fernverkehr nehmen kann? In meinem Beispiel fahre ich am 15. September von Bonn nach Amsterdam. Auf meinem Ticket ist der ICE 250 von Köln um 7:39 Uhr fest. Für die Verbindung von Bonn nach Köln ist der RE5 Abfahrt 7:02 Uhr angegeben, obwohl um 7:13 Uhr in Bonn auch ein abfahrender IC,noch passend wäre. Kann ich den auch nehmen?

Arne334334
Arne334334

Arne334334

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, nur Nahverkehrszüge.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, nur Nahverkehrszüge.