Diese Frage wartet auf Beantwortung

Export von Kalenderdaten (ics, ical) für getätigte Buchungen (Stand 2018?)

Es ist unverständlich, dass zwar während der Suche im DB-Navigator ics-Dateien generiert werden können, aber diese Daten nicht mit den Buchungen hinterlegt werden können. Selbst wenn diese Daten nicht mehr automatisch per E-Mail versendet werden, sollten sie bei Bedarf heruntergeladen werden können.

Gibt es eine Begründung, warum die DB dieses Feature nicht hinzufügen kann? Es gibt offensichtlich einen Bedarf. Für mich ist es sehr ärgerlich, für viele Dienst- und private Reisen diese Informationen nachträglich noch einmal zusammensuchen muss.

johndorian
johndorian

johndorian

Ebene
0
0 / 100
Punkte

Antworten

Hallo John,

wenn ich im DB Navigator ein altes Ticket aufrufe, steht mir dort die Funktion "In Kalender speichern" auch weiterhin zur Verfügung. Ebenso kann ich den Reiseplan in der App sehen. /ti