Diese Frage wartet auf Beantwortung

Was kann ich tun wenn keine Rückmeldung vom Service kommt?

Hallo,
ich habe vor 7!! Monaten ein Servicemeldung (*******) bei euch aufgemacht mit der bitte um Rückerstattung (wegen Doppelbuchung) eines Tickets. Orginal Ticket wurde danach per Post verschickt (einen Monat später) und ist angeblich nie angekommen.
Diese Info habe ich auch nur erhalten weil ich 2 Monaten später nachgefragt habe. Anschließend wie vom Service gewünscht, Email geschrieben, dass ich das Orginalticket wirklich verschickt habe (inkl. nochmaligem Foto des Orginal Tickets) und nun wieder seit zwei Monaten keine Rückmeldung (inkl. zwei Emails mit bitte um Rückmeldung).
Was kann ich noch tun damit es nach 7 Monaten endlich vorwärts geht?? Der Service hat seit meiner ersten Email alle Infos.
Gibt es eine Beschwerdestelle? Ich weiß leider nicht mehr weiter.

Gruß
Raphael

[Editiert durch Redaktion, 25. August 2018, 16.51 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

rafffiii
rafffiii

rafffiii

Ebene
0
23 / 100
Punkte

Antworten

Hallo rafffiii,

an welchen Service haben Sie sich gewandt? Die „Beschwerdestelle“ ist der Kundendialog. Die Beantwortung einer Mail dauert auch mal ein paar Wochen. Allerdings warten Sie anscheinend seit Monaten.

Mein Tipp, versuchen Sie es telefonisch beim Kundendialog.
0180 6 99 66 33 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Beste Grüße
Joe

rafffiii
rafffiii

rafffiii

Ebene
0
23 / 100
Punkte

Hi,
danke für eure Antworten.
ich bin die ganze Zeit bereits in Kontakt mit dem Kundendialog@bahn.de. Deswegen auch meine Frustration weil es anscheinend keine andere Beschwerdestelle mehr gibt.
Und ja ich verstehe wenn eine Antwort mal 2-3 Wochen dauert aber 8 Wochen ohne Antwort (bereits zum zweiten Mal) trotz zweimaliger Nachfrage kann man nicht als Service bezeichnen!!!
Werde jetzt mal an der Hotline anrufen auch wenn ich befürchte, dass ich hier auch keine andere Auskunft bekomme.
Falls noch andere Ideen gibt gerne.

Gruß
rafffiii

rafffiii
rafffiii

rafffiii

Ebene
0
23 / 100
Punkte

Hi,
Ich hab mal eure Hinweise befolgt und an der Hotline angerufen. Der freundliche Herr am Telefon hat mir gesagt er werde mein Ticket sofort als wichtig markieren, da dies ja schon eine sehr lange Wartezeit ist. Somit sollte ich in den nächsten Tagen Antwort erhalten.
Und tatsächlich es ist wieder überhaupt gar nichts passiert die letzten zwei Wochen.
Es ist wirklich ein Trauerspiel. Schade das es keine weitere eskalationsselle gibt!!!!
Gruß
Raffi