Frage beantwortet

Mit dem Sommer-Ticket nach Langeoog?

Kann ich mit dem Sommer-Ticket aus dem Süden Deutschlands bis nach Langeoog fahren oder muss ich ein Ticket für das Schiff in Bensersiel lösen? Oder muss ich gar der Bus von Esens nach Bensersiel auch separat buchen, da er auch nicht im Sommer-Ticket enthalten ist?
Vielen Dank für schnelle Antworten.

Nordseeurlauberin
Nordseeurlauberin

Nordseeurlauberin

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Nordseeurlauberin,

Sie können mit dem Sommer-Ticket innerhalb Deutschlands die Züge der Produktklassen ICE, IC/EC, die Züge des Nahverkehrs (IRE, RE, RB und S-Bahn) sowie des Nahverkehrs der Nichtbundesei- genen Eisenbahnen (NE) nutzen, wenn zumindest jeweils eine Teilstrecke in Zügen der Produktklassen ICE oder IC/EC zurückgelegt wird. DB Seeverkehr
ist ausgeschlossen. Für eine Anschlussfahrt ins Ausland ist eine separate Fahrkarte notwendig.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Nordseeurlauberin,

Sie können mit dem Sommer-Ticket innerhalb Deutschlands die Züge der Produktklassen ICE, IC/EC, die Züge des Nahverkehrs (IRE, RE, RB und S-Bahn) sowie des Nahverkehrs der Nichtbundesei- genen Eisenbahnen (NE) nutzen, wenn zumindest jeweils eine Teilstrecke in Zügen der Produktklassen ICE oder IC/EC zurückgelegt wird. DB Seeverkehr
ist ausgeschlossen. Für eine Anschlussfahrt ins Ausland ist eine separate Fahrkarte notwendig.

Gruß, Tino!