Frage beantwortet

Wie bekomme ich beim Handy-Ticket das Geld zurück, wenn der Wagen mit meiner Reservierung gesperrt ist?

Hallo, ich hatte eine Sitzplatzreservierung und genau dieser Wagen ist gesperrt. Die Zugbegleitung meinte, dass ich das Geld wieder bekäme, aber das das mit dem Handy-Ticket schwierig sein. Wie ich das mache oder an wen ich mich wenden kann, wurde mir nicht verraten. Muss ich mich zum Reisezentrum gehen oder das Online machen? Wie viel Zeit hab ich dafür?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo Buttertörtchen,

es ist schade wenn ihnen die Kollegen im Zug nicht weiterhelfen konnten. Am schnellsten erfolgt die Auszahlung in einem DB Reisezentrum vorausgesetzt der Ausfall des Wagens ist in den Systemen hinterlegt.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Buttertörtchen,

es ist schade wenn ihnen die Kollegen im Zug nicht weiterhelfen konnten. Am schnellsten erfolgt die Auszahlung in einem DB Reisezentrum vorausgesetzt der Ausfall des Wagens ist in den Systemen hinterlegt.

Gruß, Tino!