Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum steht das Schnupper Bahncard Angebot nicht im Newsletter?

In "meiner Vorteilswelt" wird mir wieder die Schnupper BahnCard 1. Klasse angezeigt. Es gab keinerlei Werbemails darüber (dabei sind bei mir bei Newsletter-Einstellungen alle Themen angekreuzt).

Gibt's irgendeine Geheimoption, um über Schnupper BahnCard Angebote übers Newsletter erfahren zu können, oder ist das Absicht? Ich dachte, der Sinn des Newsletters war genau, Kunden über tolle Angebote der DB AG zu informieren? ;)

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Aus irgendeinem Grund bleibt die SchnupperBahnCard ein Geheimtipp. So ist es auch ein Ding der Unmöglichkeit, den letztmöglichen ersten Geltungstag in Erfahrung zu bringen.

Die Schnupper-Bahncard sind individuelle Angebote, die per Zufall an nur ausgewählte Kunden als Aktion angeboten werden. Die Newsletter sind Massensendungen, welche nicht auf den einzelnen Kunden zugeschnitten sind. Jeder bekommt den gleichen Text für seine angekreuzten Themengebiete.
Sinn und Zweck ist es ja, dass man sich ständig einloggen soll um zu schauen, was für Angebote einen so angeboten werden (...und gleichzeitig noch eine Fahrt buchen, wenn man schonmal eingeloggt ist).

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Bahndepp,

wie Bahnfrosch hier korrekt schreibt, erhalten nur ausgewählten Kunden die Schnupper BahnCard angeboten. Daher erfolgt auch keine Aufnahme im Newsletter. /ti