Frage beantwortet

Zugverbindung Rail&fly

Ich habe ein rail&fly Ticket nach München zum Flughafen. Ich möchte von Ebern über Bamberg nach München fahren. Von Ebern nach Bamberg fährt agilis, auch die akzeptieren dieses Ticket.
Ich verstehe nur das mit den Verkehrsverbunden nicht. Muss ich für die Strecke vom HBF in München zum Flughafen eine extra Karte kaufen weil es im gleichen Verkehrsverbund liegt oder gilt da auch das rail&fly ticket?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Sie können mit Ihrem Ticket bis zum Flughafen fahren. Die von Ihnen angesprochene Verbundregel gilt nur , wenn Start und Ziel der Reise innerhalb eines Verbundes liegen, Ebern liegt nicht im MVV .

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sie können mit Ihrem Ticket bis zum Flughafen fahren. Die von Ihnen angesprochene Verbundregel gilt nur , wenn Start und Ziel der Reise innerhalb eines Verbundes liegen, Ebern liegt nicht im MVV .

Kann man auch einen Tag vorher mit dem ticket bis München fahren und am Tag des Fluges vom.Bahnhof zum Flughafen oder geht das dann nicht weil am zweiten Tag Abfahrt und Zielort im mvv liegen?

Dies ist eine Angebotsbescheibung für den Bereich der DB. Da dies aber kein Angebot der DB sondern der Airlines / Veranstalter ist, warum sollte die DB sich die Arbeit machen, die entsprechenden Daten einzupflegen?