Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum kann ich den Wiedersehen-macht-Freude-Coupon nicht einlösen?

Liebe Bahn, der Wiedersehen-macht-Freude-Code, der bis 20.10. gültig ist und mir von info@mail.bahncard.bahn.de zugestellt wurde, funktioniert nicht. Die Fehlermeldung lautet: "Einlösezeitraum nicht eingehalten". Den Code habe ich in das Feld für den 8-stelligen e-Coupon fehlerfrei eingetragen. Er wurde auch noch nie davor benutzt.Die Strecke, von Osnabrück nach Konstanz, am 05.10.18 um 15.16Uhr - 00.31Uhr, die ich damit buchen will, kostet im Sparpreis 28,40€ und enthält eine ICE-Teilstrecke. Die anderen Züge sind ein WFB, ME, RE. Wo ist das Problem?

Ullirika
Ullirika

Ullirika

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Siehe auch hier:
https://community.bahn.de/questions/1727251-lasst-wieders...

Scheint ein generelles Problem zu sein.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Liebe Ullirika,

erhalten Sie eine Fehlermeldung oder eine Information, weshalb die Buchung nicht durchgeführt werden kann?

Bitte bleiben Sie der Übersicht halber unter diesem Thread. /ju

Ullirika
Ullirika

Ullirika

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Es erscheint die Meldung: ,,Einlösung nicht möglich: Der Einlösezeitraum wurde nicht eingehalten''.
Das kann allerdings nicht sein, da dieser laut der Mail noch bis zum 20.10.18 besteht. Ich habe es auch mit einer anderen Fahrt ausprobiert, da kam die gleiche Meldung!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Ullirika,

bitte wenden Sie sich an den Online-Service wie hier auch schon geschrieben. /ti