Frage beantwortet

Reservierung Eurocity Freiburg/Basel nach Mailand EC151

Wenn ich die Strecke Freiburg- Mailand (EC151, 4.9. Ankunft in Mailand 15:35 Uhr) buchen möchte kann ich das ohne Probleme tun mit dem Sparpreis.
Will ich stattdessen Basel Bad bf - Mailand (derselbe Zug!) buchen, im Flexpreis, wird mir im Buchungsverlauf plötzlich gesagt, es gebe keine Möglichkeit mehr zu reservieren und ich solle eine andere Verbindung wählen.
Wie kann das sein?! Es ist derselbe Zug nur ab einen Bahnhof später.

lottahimbeere
lottahimbeere

lottahimbeere

Ebene
0
95 / 100
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Bei Verbindungen, bei den Start und(!) Zielort außerhalb Deutschlands liegen, sind Reservierungen meist nur am Schalter oder über die Telefonhotline erhältlich.
Die Information, die Ihnen angezeigt wird, bedeutet nicht, dass es gar keine freien Plätze gibt. Es gibt halt "nur" keine online auf bahn.de reservierbaren Plätze.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Bei Verbindungen, bei den Start und(!) Zielort außerhalb Deutschlands liegen, sind Reservierungen meist nur am Schalter oder über die Telefonhotline erhältlich.
Die Information, die Ihnen angezeigt wird, bedeutet nicht, dass es gar keine freien Plätze gibt. Es gibt halt "nur" keine online auf bahn.de reservierbaren Plätze.