Frage beantwortet

kann ich nach einer buchung im Nachhinein noch DB-Bonus Punkte anmelden?

Ich habe eine Online Bahnbuchung mit BahnCard, aber ohne Anmeldung, für meinen Chef gemacht. Den Haken bei "Bonsupunkte sammeln?" habe ich während der Buchung nicht gesetzt. Er will für diese Reise Bonuspunkte sammeln. Kann ich diese jetzt doch noch nachträglich anfordern? Die Reise wurde noch nicht angetreten.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Nein, Nachträglich ist das nicht möglich. Das geht nur bei der Buchung selber.
Wenn es ein Flexpreisticket ist, können sie aber das Ticket kostenfrei stornieren und dann mit Bonuspunkten neu buchen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Nein, Nachträglich ist das nicht möglich. Das geht nur bei der Buchung selber.
Wenn es ein Flexpreisticket ist, können sie aber das Ticket kostenfrei stornieren und dann mit Bonuspunkten neu buchen.