Frage beantwortet

Wie reserviere ich nachträglich einen Sitzplatz für jemanden anderen?

Ich habe ein Ticket für eine Freundin gekauft, die jetzt auch noch eine Sitzplatzreservierung möchte. Wie kann ich diese für sie nachträglich durchführen? Wenn ich den Prozess der "Nur Sitzplatzreservierung" durchlaufe, werde ich nur einmal nach meinen persönlichen Daten gefragt und das in Zusammenhang mit meinen Zahlungsdaten. Wo kann ich angeben, dass die Sitzplatzreservierung für jemanden anderes ist?
DANKE.

GHeinrich
GHeinrich

GHeinrich

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sitzplatzreservierugen sind unpersonalisiert (="namenlos"). D.h. der Name des Reisenden wird gar nicht abgefragt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sitzplatzreservierugen sind unpersonalisiert (="namenlos"). D.h. der Name des Reisenden wird gar nicht abgefragt.