Diese Frage wartet auf Beantwortung

8stelliger Gutscheincode kann bei online Buchung nicht eingetragen werden (nur 7Stellen möglich)?

Alle Gutscheinvorraussetzungen sind erfüllt, Preis, online Buchung, ich habe extra ein online Konto angelegt, ich bin der Bahncardinhaber, ...
Es erscheint nur ein Eingabefeld für einen 7 stelligen Code, das zweite Eingabefeld (von dem ich bei anderen Kunden hörte), gibt es bei meiner Buchung nicht. Nach 2 Stunden Suchen, ausloggen, einloggen, ein weiteres Konto anlegen, ... haben wir aufgegeben und haben ohne den Gutschein gebucht.

Mirdochegal
Mirdochegal

Mirdochegal

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Was genau wollten Sie denn buchen?

Sofern Sie bei der Buchung eingeloggt sind, sollte auch das Feld für die Einlösung von eCoupons (8 stelliger Code) zur Verfügung stehen. Eventuell hilft ein anderer Browser. /ki