Frage beantwortet

Wie und mit welchen Tickets komme ich von Rommerskirchen nach Köln-Deutz (nahe Odysseum)

Ab dem 1.9 führt mich mein Weg beruflich nach Köln-Deutz (Nähe Odysseum). Da ich kaum Bahnerfahrung habe, wüsste ich nun gerne, mit welcher Verbindung ich am besten von Rommerskirchen aus dorthin komme und welche Abos (Preise) dafür zu Verfügung stehen.
Da dies ja verbundsübergreifend ist, gestaltet sich das wohl schwierig.
Liebe Grüße

Neuling2018
Neuling2018

Neuling2018

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Rommerskirchen - Köln Messe/Deutz ist VRS-Tarif
Probieren Sie's mal mit dem Ticketberater: http://tarif.vrsinfo.de/tbv/vrs/cgi/page/20

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Rommerskirchen - Köln Messe/Deutz ist VRS-Tarif
Probieren Sie's mal mit dem Ticketberater: http://tarif.vrsinfo.de/tbv/vrs/cgi/page/20