Frage beantwortet

Falsche Fahrkarte / Schnupperbahncard bereits abgelaufen

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor wenigen Minuten eine Fahrkarte "Super Sparpreis" 1. Klasse gebucht, hierfür habe ich meine "SchnupperBahnCard 50" 1. Klasse genutzt. Diese endet allerdings am Tag vor der Reise.
Gibt es evtl. irgendeine Möglichkeit, um aus dieser Situation wieder herauszukommen?
Mit freundlichen Grüßen,

kieljuer
kieljuer

kieljuer

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Sie kaufen entweder eine Probebahncard 1.Klasse oder ein komplett neues Ticket.
Versuchen Sie umgehend beim Online-Service anzurufen, möglicherweise können die Mitarbeiter das Ticket aus Kulanz kostenfrei stornieren.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sofort beim Online Service anrufen. Bzw.: ein Flexpreisticket können Sie vor dem 1. Geltungstag kostenfrei stornieren.

Sie kaufen entweder eine Probebahncard 1.Klasse oder ein komplett neues Ticket.
Versuchen Sie umgehend beim Online-Service anzurufen, möglicherweise können die Mitarbeiter das Ticket aus Kulanz kostenfrei stornieren.

Die Nummer:

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Die wahrscheinlich teuerste Variante ist, ohne BahnCard damit zu fahren. Das kostet im Zug nochmal 50% des Flexpreises 1. Klasse plus 12,50 EUR Bordzuschlag.