Frage beantwortet
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor wenigen Minuten eine Fahrkarte "Super Sparpreis" 1. Klasse gebucht, hierfür habe ich meine "SchnupperBahnCard 50" 1. Klasse genutzt. Diese endet allerdings am Tag vor der Reise.
Gibt es evtl. irgendeine Möglichkeit, um aus dieser Situation wieder herauszukommen?
Mit freundlichen Grüßen,
Sie kaufen entweder eine Probebahncard 1.Klasse oder ein komplett neues Ticket.
Versuchen Sie umgehend beim Online-Service anzurufen, möglicherweise können die Mitarbeiter das Ticket aus Kulanz kostenfrei stornieren.
Weitere Antworten
Sofort beim Online Service anrufen. Bzw.: ein Flexpreisticket können Sie vor dem 1. Geltungstag kostenfrei stornieren.
Sie kaufen entweder eine Probebahncard 1.Klasse oder ein komplett neues Ticket.
Versuchen Sie umgehend beim Online-Service anzurufen, möglicherweise können die Mitarbeiter das Ticket aus Kulanz kostenfrei stornieren.
Die Nummer:
0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Die wahrscheinlich teuerste Variante ist, ohne BahnCard damit zu fahren. Das kostet im Zug nochmal 50% des Flexpreises 1. Klasse plus 12,50 EUR Bordzuschlag.
Woodstock hat die beste Antwort gegeben
Joeopitz hat geantwortet
Woodstock hat geantwortet
Benutzerin hat geantwortet
ein Unbekannter hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community