Frage beantwortet

Kann ich unter Angabe meiner Bahncardnummer alle Fahrten sehen die ich mit dieser Bahncardnummer gefahren bin?

Ich habe mir öfters in letzter Zeit am DB-Automaten ein Ticket gekauft. Habe dabei jedesmal die Bahncardnummer eingegeben um die Punkte zu sammeln. Nun brauche ich eine Auflistung aller Fahrten,auch die am Automaten gekauften.Online kann ich aber nur die Online-Tickets sehen. Können Sie mir sagen wo ich die online finden kann oder anders bekommen kann?

Michiton
Michiton

Michiton

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo Michiton,

die Fahrten, die Sie online gebucht haben, sehen Sie, wie Sie schon schrieben, unter „Aufträge“ in Ihrem Account.
Die Fahrten, für die Sie Punkte bekommen haben, sehen Sie, wie Benutzerin schrieb, unter Punkteübersicht.

Falls Sie eine Auflistung aller am Automaten gekauften Tickets haben möchten ( z.B. um zu vergleichen ob für jede Fahrt tatsächlich Punkte gutgeschrieben wurden), die gibt es nicht. Beim Ticketkauf am Automaten oder Schalter werden keinerlei personenbezogene Daten gespeichert. Nur wenn Bonuspunkte gesammelt werden, sind in Ihrem BahnBonus Account die Ticketkäufe hinterlegt. Ansonsten sind Ticketkäufe hinterher nicht bestimmten Kunden zuzuordnen.

Gruß
Joe

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Haben Sie im eingeloggten Bereich auf http://www.bahn.de unter "Punkteübersicht" nachgesehen?

Hallo Michiton,

die Fahrten, die Sie online gebucht haben, sehen Sie, wie Sie schon schrieben, unter „Aufträge“ in Ihrem Account.
Die Fahrten, für die Sie Punkte bekommen haben, sehen Sie, wie Benutzerin schrieb, unter Punkteübersicht.

Falls Sie eine Auflistung aller am Automaten gekauften Tickets haben möchten ( z.B. um zu vergleichen ob für jede Fahrt tatsächlich Punkte gutgeschrieben wurden), die gibt es nicht. Beim Ticketkauf am Automaten oder Schalter werden keinerlei personenbezogene Daten gespeichert. Nur wenn Bonuspunkte gesammelt werden, sind in Ihrem BahnBonus Account die Ticketkäufe hinterlegt. Ansonsten sind Ticketkäufe hinterher nicht bestimmten Kunden zuzuordnen.

Gruß
Joe