Frage beantwortet

Gibt es ein Strecken-Abo, wenn ich täglich nur die Strecke zwischen Hamburg und Bremen pendeln müsste?

Ich studiere in Hamburg und schreibe bald in einem Bremer Unternehmen meine Masterthesis. Dafür muss ich ein halbes Jahr lang unter der Woche täglich pendeln. Mit meiner Bahncard 50 würde die Einzelbuchung der Strecke 15€ kosten bzw. für beide Fahrten täglich 30€. Ich hatte mich gefragt, ob es aber auch eine Möglichkeit für Pendler gibt, diese Strecke günstiger zu buchen.

TokaHamburg
TokaHamburg

TokaHamburg

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Rolf
Rolf

Rolf

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Rolf
Rolf

Rolf

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte