Frage beantwortet

Wie kann ich eine getätigte Buchung in der Zukunft zu meinem BahnBonus Profil hinzufügen?

ich habe mit einem Reisebüro ein 1. Klasse Ticket gebucht und möchte dies jetzt in meinem BahnBonus Profil unter meine Buchungen hinterlegen, um die Punkte nach der Fahrt zu bekommen. Trotz korrekter Auftragsnummer kann die Buchung aber nicht gefunden werden. Wie kann ich die Punkte trotzdem meinem Konto gutschreiben? Die Fahrt ist erst im September. Danke

Topgun012
Topgun012

Topgun012

Ebene
0
0 / 100
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie beim Kauf angeben haben, Punkte sammeln zu wollen (und die entsprechenden Daten erfasst wurden) dann werden die Punkte auch gutgeschrieben, ohne dass Sie etwas unternehmen müssen.
Wenn Sie das beim Kauf nicht getan haben, dann kann man das Ticket auch nicht nachträglich irgendwo hinzufügen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Haben Sie denn eine Bahn- oder BahnBonus Karte? Und wurde diese bei der Buchung mit angegeben?

Wenn Nein - werden Sie leider auch keine Punkte erhalten. Eine nachträgliche Gutschrift kann leider auch nicht erfolgen.

Beste Grüße

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie beim Kauf angeben haben, Punkte sammeln zu wollen (und die entsprechenden Daten erfasst wurden) dann werden die Punkte auch gutgeschrieben, ohne dass Sie etwas unternehmen müssen.
Wenn Sie das beim Kauf nicht getan haben, dann kann man das Ticket auch nicht nachträglich irgendwo hinzufügen.