Frage beantwortet

es wurde mir keine E-Mail mit dem Onlineticket zum ausdrucken geschickt

Nach der Buchung der Tickets heute früher online auf Ihrer Webseite wurde mir keine E-Mail mit dem Onlineticket zum ausdrucken. Außerdem finde ich keine Information dazu in Ihrer APP.

Wo finde ich meine elektronische Ticket?

Hussam777
Hussam777

Hussam777

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie müssen das Ticket leider nochmal buchen.
Der fälschlich von Ihrem Konto abgebuchte Betrag für das nicht gebuchte Ticket wird angeblich nach einigen Tagen automatisch zurückerstattet.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Falls Sie per SOFORT Überweisung gezahlt haben sollten, ist es wahrscheinlich, dass keine Buchung zustande kam.
Erfolgreich durchgeführte Buchungen finden Sie im eingeloggten Bereich von http://www.bahn.de unter "Alle Buchungen anzeigen".

Hussam777
Hussam777

Hussam777

Ebene
0
11 / 100
Punkte

ja! Genau! Ich habe für die Tickets per SOFORT bezahlt und das Geld wurde aus meiner Konto auf das Konto DB überwiesen. Was kann ich jetzt tun?

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie müssen das Ticket leider nochmal buchen.
Der fälschlich von Ihrem Konto abgebuchte Betrag für das nicht gebuchte Ticket wird angeblich nach einigen Tagen automatisch zurückerstattet.